Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Mein "Mega Man"-Mach-Ma [Neu: Rockman.Exe 2 #12 - Ich habe 200€ in einen Musikvideo-Shitpost investiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor wir loslegen...

ROCKMAN.EXE - OPERATE SHOOTING STAR
    Remake des ersten Mega Man Battle Network Spiels und Crossover mit Mega Man Star Force

Noch ein kleiner Nachtrag zu "Operate Shooting Star" - ja, das Spiel heißt "Operate Shooting Star" und nicht "Operation", da wir hier die Kontrolle über Shooting Star Rockman (Star Force Mega Man) übernehmen können.

Wie alle Mega Man-Spiele hatte auch das erste Battle Network in Japan einen eigenen Werbespot

Das Lied ist somit der offizielle Image Song zu Rockman Exe 1. Die Band dürfte euch bekannt vorkommen.

Janna de Arc
    Neo Venus
    Offizieller Theme-Song von Battle Network Rockman.EXE

Auch für Operate Shooting Star gab es eine Werbung, davon hab ich jedoch nie einen Clip auf Youtube gefunden. Aber der Song, der dort gespielt wurde, ist bekannt...

High and Mighty Color
    Pride
    Offizieller Theme-Song non Rockman.EXE: Operate Shooting Star

Ja, es handelt sich dabei tatsächlich um das 2. Gundam Seed Destiny Opening.

Die Musik des ersten Spiels stammte von Akari Kaida. Ich möchte sie nicht schlecht reden, sie hat einige gute Soundtracks geschrieben (wenn auch meist mit anderen zusammen). Aber die Musik im ersten Spiel hat mir so gut wie gar nicht gefallen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass das Remixing für den DS vollkommen für den Arsch war (was etablierter Fakt ist).

Battle Network Rockman.EXE 2
    Teil 2
    Anfang: Airman.Exe ga taosenainai
    Ende: Camping!

Well, was soll ich noch sagen. Das Writing - ziemlich painful, und nächstes Update gibbet noch mehr davon. Das Grinding ist auch ziemlich ätzend - allerdings hab ich jetzt schon meine OP-Chips, und dank Vorspultaste kann ich - sehr vorsichtig - auch etwas Zeit kürzen.

Coming up next: Ein 11jähriger vereitelt einen terroristischen Anschlag. Mal wieder. Diesmal wirklich.

Geändert von Shieru (06.06.2022 um 16:29 Uhr)